Steffen Bürk: Leitung Akademie

Ich habe die Akademie 2003 gegründet und seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Besonderes Augenmerk richte ich auf die Erweiterung von gefragten Seminarthemen und die Auswahl kompetenter Trainer. Auch die Betreuung und der Kundenservice wird ständig angepasst. Das reicht von der exakten Teilnehmeranalyse bis zur grafischen Feedbackauswertung unserer Seminare.

 

Mich erreichen Sie am besten per E-Mail. Die meiste Zeit befinde ich mich beim Durchführen von Seminaren.

 

Das Vermitteln von Wissen und das Vereinfachen der täglichen Arbeit mit den Office-Apps ist meine große Leidenschaft. Ganz nach unserem Motto: Simplify your work!

 

E-Mail: info@buerk-edv.de

Tel.: 0173 / 59 65 887

Hier Teams-Chat mit mir starten

 

Was mich sonst noch ausmacht

  • Ich liebe und mache Kunst: Malerei, Fotografie und Musik
  • Ich dusche kalt
  • Ich lese keine Zeitungen und habe keinen Fernseher
  • Ich meditiere
  • Ich schaue Formel-1-Rennen
  • Ich bin aktiver Christ