Kostenlose-Online-Seminare

Jeden Monat veranstalten wir ein kostenloses Online-Seminar. Unser legendäres 5-5-5-Seminar. Dort zeigen wir 5 Tipps zu 5 Apps in je 5 Minuten. Jednen Monat gibt es neue Tipps und Tricks zu sehen. Jeder kann das Seminar besuchen.

Das nächste kostenlose Online-Seminar findet am 15.05.2024 um 9:00 Uhr statt

 

Simplify your work

Hier kommen sie: die wirklichen Power-Impulse für mehr Leichtigkeit im Office. Fünf Best-Practice-Tipps vom Microsoft-365-Experten Steffen Bürk.

 

Was erwartet dich?

In dem kostenlosen, 30-minütigen Onlineseminar erhaltet ihr fünf Powertipps zu fünf Apps.

 

Wann findet das Online-Seminar statt?

Am Donnerstag, 15.05.2024 um 9:00 Uhr (Dauer 30 Minuten)

 

Was musst du jetzt machen?

  • Hier kostenlos anmelden
  • Am Onlineseminar teilnehmen
  • Die Tipps am besten gleich im Büro umsetzten

 

Steigere deine Office-Kompetenz! Kostenlos 😊

 


Zur Umfrage

Zu welchen Apps möchtest du beim nächsten 5-5-5-Seminar Tipps? Zu Excel? Zu Teams? Oder möchtest du dich einfach überraschen lassen? Du kannst hier mitbestimmen, zu welchen Apps ich Tipps präsentiere. Einfach diesem Link folgen.

 

Eigene Tipss einreichen

Hast du Tipps und Tricks rund um das Thema Microsoft Office oder KI, die ich in diesem Rahmen vorstellen soll? Dann fülle die Umfrage aus uns reiche deinen Tipp bei uns ein. Im Voraus schon mal vielen Dank! Hier den Tipp einreichen.