Excel-Schulung

Möchtest du deine Fähigkeiten in Excel verbessern, um Daten schneller analysieren, berechnen und präsentieren zu können? Kein Problem, wir haben genau das Richtige für dich! Unsere breite Palette von Microsoft Excel Schulungen wird dir helfen, jede Herausforderung professionell zu meistern.

Bei uns stehen deine individuellen Anforderungen im Mittelpunkt. Bist du ein Anfänger? Dann empfehlen wir dir unseren Excel Grundkurs, der speziell für Personen konzipiert ist, die noch nicht so viel Erfahrung haben. Aber auch fortgeschrittene Benutzer kommen bei uns auf ihre Kosten. In unseren Excel-Aufbaukursen kannst du komplexe Formeln und Funktionen erlernen und dein Wissen auf das nächste Level bringen. Und das ist noch nicht alles! Wir bieten auch eine Vielzahl von Spezialseminaren an, wie zum Beispiel Diagrammkurse, PowerQuery- und PowerBI-Schulungen. Und falls du dich dafür interessierst, kannst du sogar lernen, wie du mit VBA programmieren kannst.

Stell dir vor, wie viel einfacher und effizienter deine Arbeit mit Excel sein wird, wenn du die richtigen Techniken beherrschst. Du wirst eine Menge Zeit sparen und deine Aufgaben viel leichter erledigen können. Unsere Trainer sind Experten auf ihrem Gebiet und stehen dir sowohl in Präsenz- als auch in Online-Seminaren zur Seite. Lerne von ihrer Erfahrung und profitiere von ihrem Know-how.

Bist du bereit? Nutze diese Gelegenheit, um deine Excel-Fähigkeiten auf- und auszubauen. Melde dich noch heute zu einem unserer Seminare an und starte deine Reise zu Excel-Exzellenz!


NEUERSCHEINUNG

eBook: Die 66 wichtigsten Funktionen von Excel

Entdecke die Geheimnisse von Excel und steigere deine Expertise!

 

Warum dieses Buch so wertvoll ist:

  • Klarer Fokus: Die 66 wichtigsten Funktionen, präzise erklärt und sofort anwendbar. Ohne Bla Bla.
  • Praxisnah: Reale Beispiele zeigen den Einsatz in der Praxis.
  • Expertenwissen: 20 Jahre Seminarerfahrung mit vielen praxiserprobten Tipps und Tricks.
  • Kompakte Struktur: Schnelles Finden der gesuchten Funktion.
  • Sofortige Anwendung: Klare Anleitungen für die Umsetzung in deiner Arbeitsumgebung.

 

Werde zum Excel-Meister! Hol dir jetzt dein Exemplar!

14,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit