WAS | WER | WO | WIE | WANN | WARUM


WAS ist 555+ überhaupt?

Das ist eine Herausforderung, die wir uns bei Bürk EDV-Seminare gesetzt haben. Sie entstand aus der Idee heraus, eines unserer legendären 5-5-5-Seminare mit 555 und mehr Teilnehmern durchzuführen. Wenn diese magische Grenze von 555 Personen erreicht wird, veranstalten wir für ALLE einen halben Seminartag, völlig kostenlos.

 

WER kann mitmachen?

Es kann wirklich jeder mitmachen: Allen voran unsere treuen 5-5-5-Teilnehmer. Aber natürlich auch jede/jeder Bildungshungrige, die/der es noch werden will!

 

WO findet das kostenlose Halbtagesseminar statt?

Damit auch wirklich JEDER mitmachen und dabei sein kann, findet alles online statt!

Das kann aus dem Office oder Home-Office sein, von unterwegs aus oder vielleicht sogar aus dem Urlaub? Einen halben Tag kostenloses Lernen im 555+ Seminar kann doch keiner verschmähen ;-)

 

WIE kann man mitmachen?

Ganz einfach: Seid bei allen unseren 5-5-5-Seminaren dabei und ladet eure Kontakte ein! Verbreitet das Vorhaben, egal ob per Mail oder in Social Media - jede Teilnahme am 5-5-5-Seminar zählt! Vernetzt Euch dazu auch sehr gerne mit uns über XING und LinkedIn und schreibt Euch für unseren Newsletter ein, um keine Infos zu verpassen!

Hier findet Ihr bereits die Anmeldelinks zu den nächsten Gratis-5-5-5-Seminaren:

WANN startet die Challenge?

Ab sofort und so lange, bis das Ziel von 555+ TeilnehmerInnen bei einem 5-5-5-Seminar erreicht ist! Danach wird der Termin für das kostenfreie Halbtages-Seminar mit euch per Umfrage abgestimmt.

 

Wann genau findet das Halbtatesseminar statt?

Das dürft ihr per Umfrage bestimmen. Sobald in einem 5-5-5-Seminar die magische Zahl von 555 Teilnehmern geknackt wurde, erstellen wir eine Umfrage um einen für möglichst viele geeigneten Zeitpunkt zu ermitteln.

 

Welche Themen werden geschult?

Auch die Themen werden per Umfrage ermittelt. D.h. ihr könnt (wie immer) entscheiden, welche Seminarinhalte geschult werden.

 

Wie läuft das kostenlose Halbtagesseminar ab?

Wir erstellen einen Anmeldelink (wie beim 5-5-5-Seminar) über den sich jeder anmelden kann.Dieser Link gilt für das ganze Seminar und für alle Seminarinhalte.

Es gibt einen konkreten Zeitplan. Dieser wird hier auf dieser Seite bekanntgegeben. Damit wisst ihr, wann welches Thema geschult wird.

Für Excel-Seminare stellen wir Übungsdateien zur Verfügung. Während des Seminars können per Chat Fragen gestellt werden. Es ist also ein "richtiges" Seminar mit Zeit zum Üben und Fragen.

Die Kameras und Mikrofone werden von uns deaktiviert. Bei vermutlich mehreren Hundert Personen geht das natürlich nicht anders.

 

WARUM sollte jeder mitmachen?

Diese Frage lassen wir EUCH beantworten! Wir haben unsere Community gefragt und DAS sind die Meinungen: