IT-Schulungen für Microsoft 365 und mehr

Bist du bereit, deine EDV-Kenntnisse auf das nächste Level zu bringen? Unsere EDV-Kurse sind genau das Richtige für dich, egal ob du nach Excel-Kursen suchst, Outlook lernen möchtest oder deine Fähigkeiten in PowerPoint, Künstlicher Intelligenz, MS Teams oder OneNote verbessern möchtest.

 

Dabei spielt es keine Rolle, ob du Präsenzseminare bevorzugst oder lieber Online-Schulungen magst.

Junge Frau im Büro bei der Arbeit am Laptop mit Headset
EDV-Kurse im Onlineformat werden meist mit Microsoft Teams durchgeführt.

Warum solltest du dich für unsere IT-Schulungen entscheiden?

Praxisorientiert und zeitsparend:

Unsere Schulungen sind auf das Wesentliche konzentriert, damit du in kürzester Zeit das Maximum herausholen kannst. Kein überflüssiges Drumherum, sondern sofort anwendbare Tipps und Tricks, die deinen Arbeitsalltag erleichtern.

 

Für jedes Niveau:

Bist du schon gut unterwegs und brauchst neue Ideen und Tipps? Wir haben für jedes Level Experten. Egal ob es um Power-BI oder Photoshop geht, ob du dich in Sachen ChatGPT und künstlicher Intelligenz weiterbilden möchtest; wir finden für dich den passenden Trainer.

Einfach und verständlich:

Berührungsängste mit neuer Technologie? Nicht bei uns! Unsere Kurse sind darauf ausgelegt, auch Technik-Neulingen das Lernen so einfach und verständlich wie möglich zu machen. Kein Fachchinesisch, sondern klare Anleitungen und verständliche Beispiele.

 

Für jedes Thema den passenden Trainer:

Bei uns findest du eine handverlesene Auswahl an erstklassigen IT-Trainern, die alle über eine sehr gute Expertise und ein großes Kundenverständnis verfügen. Wir legen größten Wert darauf, nur mit wirklich guten Dozenten zusammenzuarbeiten und sind sehr wählerisch. Wenn du einen unserer Trainer buchst, kannst du dir sicher sein, dass er sein Fachgebiet beherrscht und in der Lage ist, sein Wissen auf exzellente Weise zu vermitteln.

 

Über 20 Jahre Erfahrung:

Seit 2003 sind wir bereits erfolgreich am Markt tätig. Egal, ob du in einem kleinen Unternehmen mit nur drei Mitarbeitern oder in einem mittelständischen Unternehmen mit beeindruckenden 5.000 Angestellten arbeitest – wir sind dein Schulungspartner, der dich unterstützt. Mit unserer umfangreichen Erfahrung in praktisch jeder Branche verstehen wir die Bedürfnisse unserer Kunden und sind mit den Anliegen der Mitarbeiter bestens vertraut. Deshalb können wir dir eine fundierte Beratung bieten.

Unser Versprechen an dich

Wir stehen nicht nur während der Schulungen an deiner Seite, sondern auch danach. Mit unserem kostenlosen, lebenslangen (!) E-Mail-Support helfen wir dir, deine Fragen auch lange nach dem Kurs zu klären und das Gelernte langfristig umzusetzen.

Wir haben genau DEINE Schulung

Die Teilnehmer unserer Seminare sind ganz verschieden. Unterschiedlicher Wissensstand, verschiedene Aufgabenbereiche, besondere Ansprüche, Zielstellungen, bestimmte Neigungen, usw.

Deshalb passen wir JEDES Inhouse-Seminar an die individuelle Lerngruppe an. Wir berücksichtigen die individuellen Bedürfnisse, das Vorwissen, die Interessen und Ziele. Bist du in der Personalentwicklung oder Führungskräfteentwicklung tätig? Gemeinsam gestalten wir DEIN persönliches und maßgeschneidertes Inhouse-Seminar. Lass dich bei uns beraten. Bei Bedarf erhältst du von uns einen detailierten Fragebogen, den jeder Teilnehmer im Vorfeld ausfüllen kann. Wir machen dir dann einen Vorschlage zur Kurseinteilung. Du wirst deine Ziele mit uns erreichen!

Hast du spezifische Inhalte im Kopf, die dich interessieren? Wir passen sie genau an deine Schulungsteilnehmer an. Egal ob es um die Seminardauer geht oder um die Themenzusammenstellung - wir hören auf deine Wünsche und Ansprüche.

„Das Beste, was ein Mensch für einen anderen tun kann, ist, ihm zu mehr Wissen zu verhelfen.“ (Charlie Munger)

Bereit, das volle Potenzial auszuschöpfen?

Gib dich nicht mit halbherzigen Wissen zufrieden! Informiere dich. Lass dich beraten. Hier hast du die Qual der Wahl.